Dienstag, 7. Februar 2012

Säuseln

Hallo da draußen,

gehe ich jetzt unter die Blogger?? Ich bin mir da noch nicht wirklich sicher. :-) Mein letzter Blogversuch hielt ja nicht lange an und Zeit habe ich auch nicht wirklich. Nur Lust...

Wird es jemand lesen? Gewiss nicht viele, aber das ist auch ganz sicher nicht mein Ziel. Vielmehr soll das Schreiben meine Gedanken reinigen als eine Art Tagebuch und mich dazu bringen, Gedankenfetzen in Worte zu kleiden.

Wird es gelingen? Nun, wer weiß das schon...

Ebbe und Flut treiben uns hin und her, treten wir ans Ufer oder verweilen wir im Meer?

Jacqu

2 Kommentare:

  1. Hehe, es hat zwar etwas gedauert, aber dann hat meine Spürnase doch die richtige Fährte erschnuppert...*g*

    Also, ich bin gespannt, ob und wie es hier weitergeht!

    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal gutes Durchhalten beim Bloggen ;-) Ich bin jetzt auch dabei ...

    AntwortenLöschen