Freitag, 3. August 2012

ne Husch

Hallo da draußen,

lange nichts von mir gehört, doch heute kommt ein

rein!!

1. Die olympischen Spiele beeindrucken mich immer sehr.

2. Aber für so viel Training bin ich echt zu leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum, regelmäßig Sport machen zu müssen.

4. Manchmal denke ich ja, ich müsste mich in einem Fitnessstudio anmelden, aber der Schweinehund sagt mir, ich sollte das Leben lieber genießen - ist ja verdammt kurz.

5.  Der Gedanke an Eve macht mich jeden Tag traurig.

6.  Aufgewachsen bin ich in Königswalde und freue mich schon auf die Urlaubswoche dort.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch beim Privatverkauf von Hilco Textil, morgen habe ich Kino geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids auf einen Spieli, den wir seit einem Jahr nicht mehr besucht haben!
 

Ganz liebe Grüße von
Jacqu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen