Freitag, 22. Juni 2012

Manchmal paßt's

Hallo ihr Lieben!

Gerade ist mir doch aufgefallen, dass wir heute ja Freitag haben und ich wollte doch schon immer mal einen
reinbasteln!!!

Also, hier kommen meine Antworten!!

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich ein halbes Jahr aussteigen und nur für mich, meinen Mann und die Kids da sein.
2. Hoffentlich kriegt mein Mann frei und wir können bald in den Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht fliegen, sondern nur zelten. :-)
4. Und dann gibt's Leberwurstbrötchen zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn die Wohnung aufgeräumt ist und wir gemeinsam was unternehmen können.
6.  Gestern Abend auf dem Balkonsofa mit einer gigantischen Gewitterzelle über uns war es extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel im Biergarten, morgen habe ich eine Großaufräumaktion und einen Ikeabesuch geplant und Sonntag möchte ich aufs Sommerfest unserer Jugendfarm!

Danke fürs Lesen und euch allen ein schönes Wochenende!
Jacqu

1 Kommentar: